Science Slam Göttingen zum March of Science

Ein spezieller Science Slam zum March of Science in Göttingen im Woehler Hörsaal!

Nico Graw unterstützt uns mit Liveexperimenten! Das gibt es nur am Nordcampus und das alleine ist die Reise aus der fernen Innenstadt (ca. 7 min mit dem Fahrrad) schon Wert 🙂

Im Lineup mit dabei:

Benedict Diederich (Jena)
Josefin Kaufhold (Erfurt)
Manuel Maidorn (Göttingen)
Linn Voss (Berlin)
Katja Rudolph (Göttingen)

Und du? Wenn ja, dann melde dich an unter: scienceslamgoettingen@gmail.com oder hier auf facebook.

P.S. Der Slam findet hier statt:

https://ecampus.uni-goettingen.de/sb/rds;jsessionid=22BCF484A8D23D9D39CC222872B98977.s45?state=verpublish&status=init&vmfile=no&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfoRaum&publishSubDir=raum&keep=y&purge=y&raum.rgid=155

Kommentar verfassen